Thema:
100% Erkundung, Platin, durch flat
Autor: TroyMcClure
Datum:22.03.19 23:02
Antwort auf:God Of War 2018 - GOTY-Spaß mit Axt & Sohnemann #3 von Steppenwolf

Selten so geirrt bei einem Spiel. Als PS2/PS3 God of War Mega-Fanboy war ich aufgrund der neuen Ausrichtung skeptisch. Schon wieder ein Resident Evil 4-hinter-der-Schulter-Kamera-Abklatsch? Bitte nicht. Es reicht langsam. Aber was hier auf die Beine gestellt wurde ist schlichtweg einmalig. Ein bisschen Uncharted hier, ein wenig From Soft-Souls da, und eine dicke Prise God of War. Und dann der von mir im Videospiel-Momente Thread gepostete Gänsehaut-Moment - das war ähnlich super wie die erste halbe Stunde von God of War III, die schlichtweg episch war.

Ich hatte ... keine Ahnung ... 50 Stunden (?) mächtig Spaß. Das ist wohl mehr als wenn ich alle Vorgänger nochmal zusammen spielen würde :)

Das Spiel ist nahezu perfekt, wenn da nicht diese eine Sache wäre:

Trotzdem ist das ein absolutes PS4 must have. Und Kratos ist eh der Beste :)


< antworten >