Thema:
Ich hab Den schön cheesig erledigt, flat
Autor: KikjaR
Datum:22.03.19 22:31
Antwort auf:Der Besoffski von Rac

nachdem er mehrmals mit seinem Mob auf meinen Nervensträngen Polka gespielt hat.
Ich bin dafür linksrum, schnetzelte die dortigen zwei Gegner und hab dann die erste Schildwache von hinten kalt gemacht. Dann bin ich flugs in den Teich gerannt und hab mich hinter den Steinen versteckt bis die Lage wieder ruhig war. Dann das Spiel von vorn. Einen Mobgegner killen und wieder verstecken, solange bis der Säufer alleine war, ich ihn backstabben und somit nur noch einen finalen Kill brauchte.
Dann hab ich den rumstehenden NPC angequatscht, der mir bereitwillig im Kampf half und nun die volle Aufmerksamkeit vom Schwabbel auf sich zog. Ich musste dann nur locker draufschlagen, bis die Staggerleiste voll war und ich zum finalen Todesstoß ansetzen konnte.
Manchmal isses halt doch einfach! =D


< antworten >