Thema:
Re:Knopfdrücken für Gold sammeln ? flat
Autor: Slochy
Datum:22.03.19 21:37
Antwort auf:Re:Knopfdrücken für Gold sammeln ? von denda

>>Versteh ich auch nicht ganz was das soll. Zumal man ja eh immer sehr nah an der Leiche steht und das dann direkt durch drübergehen aufsammeln könnte. Aber selbst das geht nicht. Man muss permanent Quadrat drücken um das einzusammeln. Sehr blöde Idee.
>>
>>DezoZi
>
>Tatsächlich saugt es Geld und Items von allen gefallenen Gegnern in einem bestimmten Radius an. Es ist also letztlich zum Zeitsparen und des Spielflusses wegen erdacht worden, eben damit man nicht über jede einzelne Leiche drüber latschen muss.


Aber das ist doch Muckefuck, man steht doch ohnehin fünf Zentimeter neben dem gefallenen Gegner. So eine sinnlos verklausulierte Quatschmechanik fällt auch nur Rocks...äh, FROM ein.


< antworten >