Thema:
Re:mein Leben fliegt mir um die Ohren ... ich kapituliere . flat
Autor: tonynash
Datum:22.03.19 20:19
Antwort auf:mein Leben fliegt mir um die Ohren ... ich kapituliere . von Montana

>… die Frau, weswegen ich überhaupt Desktop-Replacement denke, hat mich heute entsorgt. Habe das nicht für möglich gehalten. Habe versucht, DAS allem unterzuordnen, aber heute ist es passiert.
>
>Werde das Gerät nicht zurückgeben, Schenker kann nix für meine Probleme.

Doch, zurückgeben, die sind verantwortlich für den Schrott-Screen :-)
>
>Frau ist wech, Geld ist wech, haben kaltes Gerät mit Macken. Bin am Ende meiner Kräfte und Ideen. Andere habens viel schlechter … das sind luxus-Probleme … bin heute nur am Ende … für meinen Teil des Lebens … :(


um die wichtigen Dinge des Lebens kümmern, wie z.B. diesen RESI-MOD mit AI-Hochskalierten-Hintergründen:
[https://reupscaleproject.blogspot.com/2019/01/release-time_31.html]

Frauen kommen und gehen, ist auch OK so, sind freie Wesen.
Zudem, die Auswahl ist groß, es gibt noch knapp 4Milliarden weitere Optionen:
[https://countrymeters.info/de/World]

Ich würde jetzt die Kohle für nen fetten, einzigartigen Urlaub raushauen :-)
Es geht immer weiter!


< antworten >