Thema:
Re:Ach Du Scheisse flat
Autor: Steppenwolf
Datum:22.03.19 16:56
Antwort auf:Re:Ach Du Scheisse von hoover2701

>>GANZ schlechte Idee nach God of War. Da frage ich im anderen Thread extra noch. Nee Leude, das war ne scheiss Idee. ;) Ich mach das jetzt mal einfach aus und schreib lieber nix dazu, vielleicht bereue ich die Worte dann später. Aber wenn man 9 Monate God of War gespielt hat, dann ist das hier schon Pain in the Ass und das meine ich nicht im positiven Sinne. Vielleicht auch einfach nicht mein Spiel, wer weiss.
>
>Das schreibst Du jetzt aber nicht, nachdem Dich der Wolf im ersten Raum zerfetzt hat, oder?


Eigentlich möchte ich echt nix gross schreiben, ich vermute einfach dass es überhaupt nicht mein Spiel ist. Wird schon einen Grund haben warum ich nie ein Souls Spiel ausprobiert habe. Spontan kann ich nur das formulieren:


- eigener Grafik Stil, gefällt mir auch irgendwie, schön abgefuckt düster, wie ein Mix aus Das Parfüm, Sleepy Hollow & Sweeney Todd. Aber nach GoW wirkt eben alles wie ein Startitel für die PS4, flimmernde Kanten, Mikroruckler, abgehakte Animationen, wie gesagt, nach GoW wohl ein unfairerer Vergleich

- das Gameplay ist... ja da fehlen mir tatsächlich die Worte... ;) Ich will es einfach nur ausmachen. Es fühlt sich einfach nicht gut an, altbacken.


< antworten >