Thema:
Ich muss es posten!! flat
Autor: Pfombo
Datum:22.03.19 16:50
Antwort auf:Sekiro (2019 PC/PS4/XBOX) von _MORPH_

Ich kann's nicht zurückhalten, weil es zu geil ist! Ich hab ma just 4 fun entsprechende Heldenmusik unter meinen epischen Bosskampf von gestern gelegt und es knallt so dermaßen, ich krieg auch nachm zehnten Mal noch Gänsehaut. Kann nicht aufhören das anzuschauen, weil extreme Heldenpower, wirklich ganz extrem! Ist kaum auszuhalten! Das konnte ein Souls bisher noch nicht bieten.

SPOILER versteht sich. Kann man anschauen, wenn mans eh nicht mehr spielen will, oder wenn man auf Spoiler pfeift. Zweimal der selbe Kampf mit verschiedenen Songs, konnte mich nicht entscheiden... ogott ist das eine Hero-ActioN!!!

[https://youtu.be/Id3T2Rqctrw]
[https://youtu.be/olLv7MsLmGM]


< antworten >