Thema:
Re:Was ich bescheuert finde (Raid) flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:22.03.19 15:33
Antwort auf:Re:Was ich bescheuert finde (Raid) von Wurzelgnom

>>Warum zeigt man auf der Karte schon Tidal Basins (den Raid) und tut so, als würde Gear Level 425 den freischalten, wenn er noch gar nicht im Spiel ist? Bin jetzt Gear 430 und habe gerade realisiert, dass das zukünftiger Content ist. D.h. jetzt geht es erstmal ans Zusammenstellen eines schönen Gearsets.
>>
>>Was cool ist: Man kann anderen Mitspielern Loot droppen. War unterwegs mit ein paar Leuten, Bounties machen. Und auf einmal gibt mir einer eine 450er Waffe. Da ich mittlerweile auch in Geld schwimme werde ich mal High End-Gear in den Stash packen und dann ebenfalls irgendwem schenken.
>
>das ist doch zeitlich begrenzt?
>wenn du im Team spielst kannst du den Loot nach der Mission nur 30min oder so tauschen. Da müsste ein Timer zu sehen sein.


Ah, das bedeutet die Anzeige auf den Items. :D


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname