Thema:
Logisch flat
Autor: spinatihero
Datum:22.03.19 15:05
Antwort auf:Sollen ein paar neue PSVR und PS4 Spiele angekündigt von Sidewinder

Das Ding wird dazu genutzt um eher kleinere Sachen wie damals Tetris Effect oder den Early Access Termin für Dreams zu pushen. Das höchste aller Gefühle ist ein neuer Gameplay Trailer zu Ghost of Tsushima oder ein Release Fenster für LoU2 und Death Stranding.

Als sicher gilt der Launch Termin für Blood and Truth, da wurde ein Termin im Mai und Preis von 29,99 releaked.

Irgendwann müssen sie auch das AAA PS4 Spiel ankündigen was noch kommen soll und ich hoffe es klärt sich auf warum Playstation eine Reihe über CD Project Red und den Witcher gemacht hat.

Die Ankündigung von EA Access auf PS4 gilt bei den Hinweisen auch irgendwie als sicher.

Insgesamt nichts Richtung PS5 oder Mega Blockbuster, aber ein paar Sachen worauf Fans nun seit längerem warten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >