Thema:
Re:Kanji-Ausweich-Move flat
Autor: Sunspecter
Datum:22.03.19 14:48
Antwort auf:Re:Kanji-Ausweich-Move von Pfombo

>>bin beim General. wie checke ich denn, ob ich Kreis, x oder parieren drücken muss, wenn ein Kanji aufblitzt?!
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>>Gesendet mit M! v.2.7.0
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>Nur an der Animation, Schwinger und Stöße deuten sich mit entsprechenden Ausholbewegungen/Windup-Animationen an. Der General hingegen kann meines Wissens nur nen Schwinger, so dass du dich hier nur aufs rechtzeitige Springen kozentrieren musst. Gegner mit mehreren "Gefährlichen" Attacken gibts ultra selten.
>

Ah, danke! hätte ich einen krassen Einstieg gefunden.

ansonsten find ich's super bis jetzt. ich bin zwar immer pro RPG Elemente, aber hier hätte es vll. etwas von der fluffigkeit genommen. es spielt sich überraschend schnell für ein Fromgame

und: bleibt das Leveldesign so hell feudal oder kommt da später noch ein bisschen mehr Abwechslung? #nospoilerplz

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Gesendet mit M! v.2.7.0


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