Thema:
Re:Über 100 Millionen $ Umsatz digital flat
Autor: spinatihero
Datum:22.03.19 14:45
Antwort auf:Re:Über 100 Millionen $ Umsatz digital von TroyMcClure

>>Ich hoffe aber auch dass sie nicht nur Sachen teasern sondern auch konkret sagen was die neuen Inhalte sind.
>
>Meinst du das hier? Oder ist das für dich eher teasern?
>
>[https://www.ea.com/de-de/games/anthem/acts]


Ne das meinte ich nicht, sondern im einem Blogpost vor einem Stream auf ein Bild hinzuweisen dass offensichtlich was neues zeigte im Stream dann aber zu sagen dass sie da beim nächsten Stream eventuell mehr zu sagen. Was geplant ist wurde ja in der Roadmap gezeigt, ich würde nur gerne wissen wie groß z.b. die neuen Story relevanten Sachen werden. Im Stream haben sie sich sehr wage gehalten was neue Gebiete oder Gegner betrifft. Sowas könnten einige dann wieder negativ auffassen wenn es eben keine neuen Gegner oder Gebiete gibt.

Wie schnell solche Dinge eskalieren wird denen sicher auch bewusst sein.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >