Thema:
Re:Überall nur noch aufs Maul... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:22.03.19 14:26
Antwort auf:Re:Überall nur noch aufs Maul... von Knight

>>>na super, dann kann ich mir das definitiv, für alle zeiten und endgültig in die haare schmieren. gestern musste bei DS2 nämlich schon wieder ein pad sein leben lassen. mein temperament gepaart mit meiner frustgrenze ist wohl einfach nicht fromkompatibel. und jetzt hat man noch nichteinmal mehr die möglichkeit sich zu überleveln. wie ätzend. :(
>>
>>Sieh es doch positiv, du hast Geld gespart. :-)
>
>erzähl das mal meinem altehrwürdigen, kabelgebundenen 360 controller! mit seinem hübschen halo-case war er mir über die jahre ein treuer und verlässlicher begleiter. und nur weil ich mich für sekiro fit machen wollte ist er jetzt tot!!!1
>
>:/


Na dann haste ja wenigstens kaum minus gemacht, hol dir lieber einen schönen neuen Controller und verzichte auf Sekiro.


< antworten >