Thema:
Re:This! flat
Autor: Kilian
Datum:22.03.19 13:52
Antwort auf:Re:This! von DasReptil

>1. Braucht man einen Controller. Den hat niemand der kein gesteigertes Interesse am zocken hat zuhause rumliegen. Den muss man also erstmal kaufen, 50€ weg.

Ich traue Google zu, dass sie den Controller subventioniert auf den Markt bringen und mit einem Abo-Angebot koppeln, bspw. drei Monate for free oder so. Der Controller sieht nicht besonders teuer aus im vergleich zur Konkurrenz, sodass er evtl. tatsächlich jedem Fernseher mit Android-Software, Google-Smartphone etc. beigelegt wird.

>2. Braucht man ne fette Internetleitung (ne richtig fette wenn man in top Qualität zocken will)und die hat ein Otto Normalverbraucher in der Regel doch gar nicht. Wozu auch?

4K haben nicht so viele, aber dennoch wird Latenz immer eine Rolle spielen bei Streaming.

>3. Abo abschließen. D.h. nix einfach play drücken und loszocken, man muss sich erstmal anmelden und dann natürlich auch bezahlen.

Android-Kunden dürften diese Hürde aber schon hinter sich haben. Man muss sich ja nicht noch mal anmelden; dafür reicht einfach ein Google-Account. Und die Zahlungsinfos könnte man theoretisch auch erst nach einem kostenlosen Testmonat abfragen, wenn der ein oder andere schon an der Nadel hängt... ;)


< antworten >