Thema:
Re:Habs mir jetzt auch geholt flat
Autor: token
Datum:22.03.19 13:32
Antwort auf:Re:Habs mir jetzt auch geholt von generyx

>Wenn alles klar geht fange ich heute Abend auch an, evtl kann man ja zusammen los legen? So als Noob-Truppe?? :-)

Wenn du mich siehst kannst du mich immer anhauen, alle Mains und Sides sind so geil, die zock ich gerne noch hundert mal, vor allem weil sie ja auch alle keine Leerläufe haben, mit Grausen denke ich an Daily Missions zurück.
Dieses Spiel macht echt alles richtig, fucking alles.
Und Loot ey, das meine ich mit "Lootgame muss Casino sein", es dropt, überall Kisten, Lichtsäulen schießen in die Luft, drölfzig verschiendene Sounddesigns die dir schon ankündigen wie geil das ist was du da kriegst, 24/7 Weihnachtsparty!

Das geile ist, wenn man Sachen wiederholt zockt kriegt man dafür weniger EXP aber trotzdem geiles Zeuch, etwa Cosmetics, wo ich jede Klamotte und jeden Shader hart feiere weil da klar ist, den Krempel hast du nun auch für den Rest des Spiels.
Und dank weniger EXP dauern Levelaufstiege länger, was mir sehr recht ist. Ich glaube ich hab jetzt schon über 40 Stunden und ich will eigentlich noch gar nicht ins Endgame, es soll niemals aufhören. Aber das wird es wohl auch im Endgame nicht, weil sie offenbar auch da alles richtig gemacht haben.

Der König ist tot, lang lebe der König. Das ist die Benchmark des Genres.
Da muss sich die Konkurrenz nun nicht einfach nur strecken sondern ziemlich hoch springen um wieder Par zu ziehen.


< antworten >