Thema:
Re:Definitiv! flat
Autor: elementalMaster
Datum:22.03.19 10:51
Antwort auf:Re:Definitiv! von Shoryuken

>>Bist du des Wahnsinns, wie willst du denn dann die Rufe und Gesänge auslösen?!??!?
>>
>>:P
>
>Mit dem Digikreuz?


hmm da liegt doch aber das fette "Kommunikationsmenü" drauf, ehrlich gesagt glaub ich nicht das man das umdefinieren kann… Aber ja, ich hätte durchaus gerne 100€ für nen Controller EXTRA für EDF 5 ausgegeben, das Game kann man doch  in Geld gar nicht aufwiegen… am besten auch gleich noch einen weiteren für meine bessere Hälfte! Weiß jemand, ob es von SCUF auch was in pink gibt?!? Nee ernsthaft, wenn da noch mal jemand nen Tipp hat bzgl Controller, würde ich mich freuen.

>
>Beim dashen mit dem Ranger brauche ich den linken Stick ja eh nicht, vielleicht komme ich da irgendwie mit dem Daumen hin. Aber ich glaube ich werde L1 opfern dafür. Das erscheint mir am bequemsten.


Ja L1 hat meine Holde dann auch genommen fürs Rennen. Fürs Fliegen fand ich das irgendwie nicht so prall, weiß allerdings gerade gear nicht mehr, wieso. Meine Wing Diver Karriere ist ja schon ne Weile her, jetzt bin ich Air Raider mit nem Armor von 2074 und Level 60+ Waffen ;)

Gruß eM


< antworten >