Thema: |
|
||
Autor: | NoGoProGamer | ||
Datum: | 22.03.19 10:39 | ||
Antwort auf: | Trials Rising [Multi] von Fred LaBosch | ||
Man fährt 3 Strecken und bekommt einen Rang. Hängt wohl fast ausschließlich von der persönlichen Vorstellung auf diesen 3 Strecken ab. Schien mir so, als ob sich das sehr am Single Player orientiert; fährt man die 3 Strecken mit "glatt" Gold, erhält man einen Goldrang - wenn sich dieses "glatte Goldrating" bei weiteren Rennen Richtung Silber dreht, verliert man Elo. Fährt man stabil Gold Richtung Platin, erhöhen sich die Elopunkte. LEIDER immer noch viel zu viele Easy-Strecken. Obwohl ich zwischendurch sogar mittlere und schwere Strecken fahren durfte. Verbuggt ist es auch noch wie nichts Gutes. Direkt beim ersten Versuch ist mein Spiel in der Lobby am Anfang abgestürzt. Auch sonst hat es ordentlich Ladezeiten und fühlt sich manchmal laggy an. Der wichtigste Grund, warum Leute Multiplayer spielen sollten, ist aber: Bei halbwegs vernünftiger Performance HAGELT es EXP! Ich hatte nach einer 3er-Rennen-Packung gestern 15k EXP erhalten. Allgemein von Level 111 (oder so) auf 125 in 1,5 Stunden (?). Das sollte den Contract-Grind um einiges entschärfen. IMO. Ansonsten ist das Spiel natürlich nach wie vor ein Witz; Sachen, die gepatcht sein sollten, sind es nicht, Private Multiplayer immer noch nicht da usw. membran sollte mit seiner Einschätzung, dass es das letzte Trials sein wird, vermutlich Recht behalten, wenn da nicht noch einiges passieren sollte. Wobei diese Sachen ja normalerweise BEI Release eines Spiels stimmen müssen und nicht erst Monate später. |
|||
< antworten > | |||