Thema:
Re:Killeroptik 4K60 flat
Autor: tikiman
Datum:22.03.19 02:20
Antwort auf:Killeroptik 4K60 von Kilik2001

>Trotzdem langweilt sich die GPU bis jetzt , so Lob ich mir das! :D
>
>Alter, die Engine macht echt was her. Die Szene wo man den Arm verliert, weisse Blumennfelder und der Mondschein dazu, einfach nur wow.
>
>Macht überhaupt keinen Sinn, dass die Konsolen derart mies performen. Anscheinend wurde nur für PC optimiert, warum auch immer.


Ich denke mal, die From-Spiele sind eher unverhältnismässig CPU-lastig. Gerade da ist die aktuelle Gen ja besonders schwach.

Warum die das seit Jahren ignorieren ist mir ein Rätsel. Aber da machen die wohl einfach einen auf Bethesda: kauft ja trotzdem jeder, lol!

Passt aber trotzdem irgendwie nicht zur Liebe die sonst in die Spiele einfliesst. Vielleicht ist Miyazaki auch einfach ein Technik-Autist, da gibt's ja auch genug von hier im Forum. ;)


< antworten >