Thema:
Re:mein Leben fliegt mir um die Ohren ... ich kapituliere . flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:21.03.19 22:52
Antwort auf:mein Leben fliegt mir um die Ohren ... ich kapituliere . von Montana

>… die Frau, weswegen ich überhaupt Desktop-Replacement denke, hat mich heute entsorgt. Habe das nicht für möglich gehalten. Habe versucht, DAS allem unterzuordnen, aber heute ist es passiert.
>

Blöd. Sieh es positiv, Dir ist so manches erspart geblieben, wenn Sie Dein Hobby schon nicht voll akzeptiert.

>Werde das Gerät nicht zurückgeben, Schenker kann nix für meine Probleme.
>

Und ob die das können!!! Du hast immerhin satte 3000€ bezahlt und die haben kein zufriedenstellendes Gerät geliefert, das würde ich auf keinen Fall auf sich beruhen lassen. Gönn Dir einen fetten Desktop dafür. Den kannst Du ja später auch noch monströs aufrüsten, wenn Du willst.

>Frau ist wech, Geld ist wech, haben kaltes Gerät mit Macken. Bin am Ende meiner Kräfte und Ideen. Andere habens viel schlechter … das sind luxus-Probleme … bin heute nur am Ende … für meinen Teil des Lebens … :(

Herzliches Beileid. Aber Du kommst schon drüber hinweg. Könnte alles schlimmer sein.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname