Thema:
Re:Bitte mal was zur PC performance sagen! flat
Autor: mat
Datum:21.03.19 21:33
Antwort auf:Bitte mal was zur PC performance sagen! von Kilik2001

Jetzt, wo ich meinem Rechner ausdrücklich mitgeteilt habe, dass bitte die 1060 und nicht die Intel benutzt werden soll, ist es butterweich. Da hab ich jetzt aber auch mit Unterbrechungen ne Stunde dran gefrickelt. Erst Grafikkartentreiber frisch gemacht, drölf andere Sachen ausprobiert inkl. Account anlegen für die garstige GeForce Experience damit ich in der Software sehen kann, welche Graka benutzt wird und schlussendlich die Option in den Windows-Einstellungen gefunden. Wieso auch immer das nicht automatisch passierte. Zwischendurch mal DS3 angemacht, lief natürlich wie gewohnt flüssig. Nur Sekiro wurde nicht mit der GPU bedacht irgendwie.

< antworten >