Thema:
Wie sind die RTX Erfahrungen hier bisher? flat
Autor: kellaabaa
Datum:21.03.19 21:09
Antwort auf:Der PC Gaming Thread #9 - 4K Gaming is Dumb von JPS

Habe heute endlich meine RTX 2070 installiert, aber so richtig tiefschürfende Erkenntnisse habe ich bislang noch nicht gewonnen, werde am WE einiges austesten, habe bislang nur Shadow of the Tomb Raider am Start.
Die Auswahl an RTX unterstützenden Spielen ist ja echt noch sehr gering, warte noch auf meinen Gratis-Code für Metro: Exodus. Was ich aus Nostalgie Gründen richtig geil fänd, wär ein 3D Sculpting Tool a la Cinema 4D für den Amiga. Wie geil war es damals die Kiste 5 Stunden rechnen zu lassen für ein 320x200 raytraced still image, und nun geht die Scheiße in Echtzeit ab, das ist schon irgendwie surreal. Von Slochy gab es ja schon ein paar coole Eindrücke bzgl. Metro, habt ihr noch weitere Empfehlungen?
Lohnt z.B. der Quake 2 RTX Port?


< antworten >