Thema:
Spendabel sind sie ja flat
Autor: spinatihero
Datum:21.03.19 21:07
Antwort auf:XBox One Nr. 30 - Wo der wilde Game Pass wohnt von Lynne

Seitdem ich wieder eine Xbox habe, gab es nicht nur den Gamepass und Xbox Live immer wieder zum Schnäppchenpreis. Ich bekomme auch regelmäßig Geschenke. Vor wenigen Wochen einen zusätzlichen Monat Xbox Live, jetzt gerade ploppte wieder eine Nachricht mit "weil ich ein guter Kunde bin blah blah blah" und einen Geschenkgutschein von 10 Euro.

Sowas macht Sony in den USA auch gerne mal. In Europa haben sie nur Aktionen wie "gebe jetzt 100 Euro im Store aus und bekomme in ein paar Monaten 10 Euro zurück" Aktionen. Bei der letzten Aktion musste ich Wochen den Code hinter her fragen und seitdem gab es sowas auch nicht mehr.

Dazu kommt noch das MS Rewards Programm bei dem ich auch fleißig mit jedem ausgegebenen Euro automatisch Punkte sammel.

Kostenlose Spiele wie Crackdown 1 und 2 gibt es noch dazu.

Ist das immer so bei MS und falls ja, warum findet sowas nie große Beachtung bei Medien und Presse? Bessere Kundenbindung geht ja kaum.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >