Thema:
Ach Herrje flat
Autor: Kilik2001
Datum:21.03.19 20:52
Antwort auf:mein Leben fliegt mir um die Ohren ... ich kapituliere . von Montana

>… die Frau, weswegen ich überhaupt Desktop-Replacement denke, hat mich heute entsorgt. Habe das nicht für möglich gehalten. Habe versucht, DAS allem unterzuordnen, aber heute ist es passiert.
>
>Werde das Gerät nicht zurückgeben, Schenker kann nix für meine Probleme.
>
>Frau ist wech, Geld ist wech, haben kaltes Gerät mit Macken. Bin am Ende meiner Kräfte und Ideen. Andere habens viel schlechter … das sind luxus-Probleme … bin heute nur am Ende … für meinen Teil des Lebens … :(


Mein Beileid :(

Gib das Teil trotzdem zurück und gönn dir dann ein Desktop-Monster mit feinem TV und genieße die Emus!

Und nebenbei bemerkt, SCHEISS auf unterordnen, wenn die Dame es wirklich ernst mit dir gemeint hätte, hätte sie dein Hobby ganz einfach akzeptiert, von A-Z, auch wenn du dir einen fucking Nasa-Rechner irgendwo hingestellt hättest.


< antworten >