Thema:
Re:Hab im sale zugeschlagen, witziges Game. Question... flat
Autor: elementalMaster
Datum:21.03.19 20:41
Antwort auf:Hab im sale zugeschlagen, witziges Game. Question... von Scarface

>Also habe ja schon lange mal mit einem edf geliebäugelt und dachte ich steig mal mit dem 5er im sale für 25 Eur ein (wobei och mir sicher bin, dass das Spiel noch günstiger wird in den nächsten Wochen).

Glückwunsch und willkommen im Verein ;)

>Wenn in den Gefechten die ganzen Kisten droppen, sammel ich die alle ein, oder ist fürs looting nur die grüne Kiste wo Weapon draufsteht wichtig?

Die grünen Kisten sind die Waffen, die Roten "Armor" - also damit Levels du deine Charas auf. Die Kisten werden mehr oder weniger unter allen Klassen verteilt, die an der Mission teilgenommen haben (auch als NPCs).

>Das Aufleveln ist mir nicht klar. Die Waffe steigert sich, wenn ich die gleiche Waffe erneut einsammel, oder?

Ja das Aufleveln ist eigentlich so ein bisschen geschummelt ;-) Jede Waffe hat ja bestimmte Werte, die verändert werden können, und das aber auch in der Waffe eigenen Abstufungen - heißt, mal geht der Wert von 0 bis 7, mal von 0 bis 9 und manchmal ist zB zwischen 5 und 6 auch gar kein Unterschied bei einem Wert. Hast du einen Waffe schon und die hat sagen wir mal 3 Sterne bei Damage, und dann kriegst du die gleiche nochmal aber mit 4 Damage, dann geht halt bei der alten Waffe die Damage auf 4. Kann aber natürlich auch passieren, dass du die gleiche Waffe nochmal kriegst, aber alle level niedriger sind, dann gibts halt nix, leider. Wenn eine Waffe (oder ein Wert) dann ganz aufgelevelt ist, wird das durch einen ausgefüllten Stern dargestellt. Sind alle Werte gemaxed, siehst du diesen Stern auch gleich beim Namen der Waffe :D

>Kann eine Level 0 Waffe im Level aufsteigen? oder nur ihre Werte und ich muss dann die gleiche in einem höherem Level finden?

Genau es gibt die Waffen in verschieden "Inkarnationen", die dann auch ihre eigenen Typbezeichnungen haben. Also zB das Sniper Lysander F hat immer den Level 61, das Lysander Z hat immer den Level 75 (die Zahlen hab ich mir jetzt ausgedacht). Es kann aber durchaus sein, dass ein voll aufgepowertes Lysander F erstmal besser ist als ein neu erhaltenes Lysander Z, entweder in bestimmten Werten oder sogar komplett in allen. Da muss man halt immer abwägen, und welches Equipment für welches Level am besten ist, macht auch zum Teil den Spaß an dem Game aus.

>Wie steigere ich meinen Charakter?

sie oben ;) Armor-Kisten!

>Alles andere müsste sich ergeben aus dem Spielverlauf denke ich mal.

Jopp :)

Gruß eM

ps: EDF! EDF! EDF!!! (diesen und andere Rufe kannst du bte mit dem Touchpad auslösen)


< antworten >