Thema:
Hab im sale zugeschlagen, witziges Game. Question... flat
Autor: Scarface
Datum:21.03.19 20:28
Antwort auf:EDF 5 - Earth Defense Force(s) 5 von elementalMaster

Also habe ja schon lange mal mit einem edf geliebäugelt und dachte ich steig mal mit dem 5er im sale für 25 Eur ein (wobei och mir sicher bin, dass das Spiel noch günstiger wird in den nächsten Wochen).

Auf jeden Fall finde ich es sauwitzig muss ich sagen. Schnell mal für ne Runde zwischendurch ein bisschen Starship Troopers Feeling tanken, passt.

Kurze Fragen:

Wenn in den Gefechten die ganzen Kisten droppen, sammel ich die alle ein, oder ist fürs looting nur die grüne Kiste wo Weapon draufsteht wichtig?

Das Aufleveln ist mir nicht klar. Die Waffe steigert sich, wenn ich die gleiche Waffe erneut einsammel, oder?

Kann eine Level 0 Waffe im Level aufsteigen? oder nur ihre Werte und ich muss dann die gleiche in einem höherem Level finden?

Wie steigere ich meinen Charakter?

Alles andere müsste sich ergeben aus dem Spielverlauf denke ich mal.


< antworten >