Thema:
Re:Hab den Key von TroyMcClure für einen Podcast genutzt flat
Autor: TroyMcClure
Datum:21.03.19 19:48
Antwort auf:Hab den Key von TroyMcClure für einen Podcast genutzt von king_erni

>Hier ist das Ergebnis, das ihr euch gerne anhören und kritisieren könnt, wenn ihr Lust dazu habt.
>
>[https://rebell.at/artikel/anthem-hat-das-noch-die-seele-von-bioware-spielen]
>
>Vielen Dank noch mal an TroyMcClure.


Gern geschehen. Allerdings muss ich sagen, dass du da doch viele Sachen anmerkst, die einfach so nicht stimmen bzw. ich nicht teilen kann.

Beispiele:

- "man kann keine Missionen alleine spielen". Bis auf Freeplay und Stronghold kann man alles alleine spielen indem man seine Lobby auf privat stellt.

- "man muss die Truhen selbst öffnen damit sie zählen". Ist ein Internetmythos den ich auch gelesen habe. Als ich genau die Mission mit nem Kumpel gespielt hab, haben wir das getestet indem er eine Truhe aufgemacht hat, die für mich jedoch auch gezählt hat.

- "der Interceptor ist eine Scharfschützenklasse". Als main Interceptor haben sich mir da natürlich die Nackenhaare aufgestellt, denn der Interceptor ist die Melee-Klasse in Anthem. Ich benutze quasi nie Sniper-Waffen, sondern gehe immer mit in den Nahkampf, denn das ist schließlich das, wo der Interceptor glänzen kann. Selbst normale Waffen benutze ich spärlich, je nach Gegner.

Abschließender Tipp: kauf dir eine neue SSD bzw. nen neuen PC ;) - 30 Sekunden bei Autoteleport ist etwas, was ich auf PS4 nicht mal ansatzweise hatte. Eventuell ist das aber auch erst schneller geworden seit dem letzten Patch :)


< antworten >