Thema:
Re:Wie zum beschissenen Teufel flat
Autor: Rac
Datum:21.03.19 19:27
Antwort auf:Re:Wie zum beschissenen Teufel von Pfombo

>>mach ich den Mikado-Counter?
>>
>>Der blöde Mönch mit der Peitsche äh mit dem Speer darf mich gern im Arsche lecken.
>>
>>Ich hab den Counter freigeschaltet, aber raff nicht, was genau ich drücken muss. Einfach Kreis im richtigen Moment? Oder muss ich im richtigen Moment in die richtige Richtung ausweichen? Wieso legt man einen Konter überhaupt auf den Ausweichknopf? Fragen über Fragen.
>
>Dacht ich auch erst. Geh zu Hanbei üben. Tatsächlich ist es einfach nur Kreis drücken. Timing muss wohl so wie bei ner Parade sein. Intinktv drück ich oft auch ZUM Gegner hin, was wohl nicht nötig ist, aber da es sich für mich besser anfühlt und auch funktioniert, mach ich das so.


Okay, danke.
Dann bemühe ich Hanbei mal, den alten Gammler.


< antworten >