Thema:
Re:Problem mit neuem XMG Ultra 17 Laptop flat
Autor: Montana
Datum:21.03.19 17:30
Antwort auf:Re:Problem mit neuem XMG Ultra 17 Laptop von Maxiplus

>
>>
>>Bei einem Preis von 3000 Euro dürfte das nicht sein oder? Was würdet ihr machen, zum Service schicken oder zurücksenden?
>>
>Schwer zu sagen. Kann schon sein, dass die bei der Displayqualität sparen und den Fokus auf schnelle Hardware legen, bei einem vorwiegend für Gaming genutzten Bildschirm würden mich leichte Ausleuchtungsprobleme wohl auch nicht grossartig stören. Mit einem Gaming-Laptop geht man eigentlich immer faule Kompromisse ein, bin da generell kein Fan von. Schick ihn doch zurück und nutze das Geld als Anzahlung für einen echten Master-Race-Desktop mit vernünftigem Monitor. ;)


Ja, eine Nacht drüber schlafen.


< antworten >