Thema:
ja ... flat
Autor: Montana
Datum:21.03.19 17:28
Antwort auf:Das Foto ist übertrieben irgendwie von chrisjones

ist übertrieben, aber nicht so wenig, wie du vielleicht denkst. Mein Vorgänger hat ja auch dieses Bleeding in den Ecken; aber nicht diese auffallend ungleichmäßige Verteilung.
>Es kommt doch darauf an ob dich das nervt oder nicht.
ja, es nervt. ;-)
>Ich hab mal spaßeshalber meinen China Bomber geknipst.
>[https://imgur.com/a/Sw8IlEM]
>
>Sieht genauso krass aus wie bei dir, aber:
>im Alltag sehe ich davon nichts. Nur wenn alles abgedunkelt ist und ich Helligkeit voll aufdrehe sehe ich ein paar Lichthöfe. Also nur in realitätsfernen Situationen. Läuft ein Film und Helligkeit etwas runter = alles okay. Und ich bin da sensibel.


Also meine Situation ist abgedunkelt, aber nicht völlig im Dunkeln bei schon stark heruntergeregelter Display-Helligkeit. Ein paar kleine Höfe in den Ecken würden mich nicht stören; die große helle Fläche links unten nervt aber wirklich.


< antworten >