Thema:
Re:Keine Offline-Downloads möglich flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:21.03.19 17:20
Antwort auf:Re:Keine Offline-Downloads möglich von sad

>>>ist ja auch eine dämliche Frage und zeigt eher das fehlende technische Know How seitens Gamespot.
>>
>>Ich habe den Link nicht angeschaut, grundsätzlich wäre die Frage aber schon plausibel, ob man mit dem Kauf eines AAA-Titels über Stadia auch eine Lizenz zur Nutzung auf einem eigenen System erwirbt.
>>
>
>Vielleicht hab ichs falsch verstanden aber welches eigene System? Stadia ist doch einfach nur ne App bzw wird über Chrome benutzt. Dazu braucht der Controller ne Internetverbindung, wahrscheinlich ist der ohne Internet komplett nutzlos


Den Titel könnte man dann überall starten, wenn man sich anmeldet - ohne weitere Abogebühr.


< antworten >