Thema:
Re:Keine Offline-Downloads möglich flat
Autor: lichtschalterer
Datum:21.03.19 17:13
Antwort auf:Re:Keine Offline-Downloads möglich von Pezking

>>>>>Sagt Phil Harrison. War der nicht bei der peinlichsten Sony- und Microsoft-E³-PK jeweils auf der Bühne? ;)
>>>>>
>>>>>[https://www.gamespot.com/articles/googles-stadia-wont-allow-offline-downloads/1100-6465733/]
>>>>
>>>>Ich steht vielleicht gerade auf dem Schlauch, aber warum zum Teufel fragt Gamespot einen Cloud Computing Remote Play Streaming Dienst, ob man auch für Offline runterladen kann? Was zum Fick?
>>>
>>>Bei Netflix kannst du dir ja auch einen Film zum Offline schauen herunterladen.
>>
>>Ich wiederhole meine Frage: Was zum Fick?
>
>Ja, das geht wirklich. Es gibt eine Download-Funktion bei Netflix. Aber leider nicht für das komplette Programm, muss man also im Einzelfall prüfen.


bin mir jetzt nicht sicher, ob deine Antwort ernstgemeint ist... ich hoffe mal nicht...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >