Thema:
Das Foto ist übertrieben irgendwie flat
Autor: chrisjones
Datum:21.03.19 17:08
Antwort auf:Problem mit neuem XMG Ultra 17 Laptop von Montana

Voll die Panikmache :)

Es kommt doch darauf an ob dich das nervt oder nicht.

Ich hab mal spaßeshalber meinen China Bomber geknipst.
[https://imgur.com/a/Sw8IlEM]

Sieht genauso krass aus wie bei dir, aber:
im Alltag sehe ich davon nichts. Nur wenn alles abgedunkelt ist und ich Helligkeit voll aufdrehe sehe ich ein paar Lichthöfe. Also nur in realitätsfernen Situationen. Läuft ein Film und Helligkeit etwas runter = alles okay. Und ich bin da sensibel.

Das deiner nun 3000 Steine kostet ist schon krass. Mein Beispiel ist ein 500€ Huawei. Da erwarte ich nichts Anderes. Bei meinem MacBook hatte ich gar kein Clouding/Bleeding btw.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >