Thema:
Re:Wie läuft die BESTRAFUNG? flat
Autor: hoover2701
Datum:21.03.19 16:53
Antwort auf:Re:Wie läuft die BESTRAFUNG? von Wurzelgnom

>ich kapier das immer noch nicht im Detail.
>Ich bin z.b. level 10, krieg auf die Fresse und bin dann level 5?


Nein

>Ich vermute aber dass nur der Progress zum nächsten level halbiert wird oder?

Ja

>wenn ja dann einfach nur dann gegen unbekannte Gegner kämpfen wenn ich gerade einen neuen Level erreicht habe :)
>


So ähnlich, hat man erstmal Erfahrung investiert, kann man die auch nicht mehr verlieren. Daher bietet es sich an, schwierige Passagen erst nach der Skillpunktzuordnung anzugehen.

>Und leveln die Gegner mit?

In einem FROM-Spiel? Nee, es sei denn Du meinst im NG+.

Übrigens habe ich mir all diese Antworten aus allem möglichen zusammengereimt, so wie ich das verstanden habe, denn gespielt habe ich selber noch nicht... :)


< antworten >