Thema:
Re:wenn ich sowas nochmal höre flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.03.19 16:22
Antwort auf:Re:wenn ich sowas nochmal höre von Klees

>Nein davon ist hier nicht die Rede. Ich behaupte du schaffst es in 20h einen Großteil von einem der Spiele zu sehen. Du brauchst da keine 1000h Training investieren.
>
>>
>>Mit üben krieg ich auch Trials hin.
>>Ich bevorzuge aber eine gesunde Mischung aus Lernkurve und investierter Zeit :)
>
>Du schaffst die härtesten Trials Strecken? Inferno oder wie die heißen? Die sind nämlich wirklich schwer.


lol, nee natürlich nicht. mehr als 20-50mal probieren geht dann über mein Verständnis hinaus, heisst das Spiel wird dann automatisch in mein "unschaffbar" Schubfach gelegt :)
Bei Trials fahre ich immer nur bis zu medium. Vereinzelt auch ein paar schwere Strecken, aber in der Regel nicht.
Darum freue ich mich ja dass beim aktuellen Trials soviele "normale" Strecken dabei sind.



>Ist vollkommen legitim, aber auch Bloodborne ist kein Ding wo du 1000h investieren musst um da durchzukommen. BB hat relativ früh nen ziemlich arschigen Boss der auch völlig ohne Tricks gut machbar ist wenn man zwei funktionierende Hände hat, aber selbst für den Fall der Fälle gibt es da mit der Taschenuhr etc ja gute Tricks den zu cheesen. Des Rest ist self fullfilling prophecy.
>
>Genau deshalb wird auch Sekiro nicht so schwer sein wie jetzt alle denken. Das ist purer PR Stunt. Mark my words.
>
>Dead Cells z.B. fand ich schwer mit seinem jeder Try ist komplett anders und immer wieder ganz ganz von vorne...


ich werde das Spiel beobachten und mal sehen was passiert :)


< antworten >