Thema:
Re:Reviews sind sehr positiv flat
Autor: Corben Dallas
Datum:21.03.19 15:07
Antwort auf:Reviews sind sehr positiv von lion88

Dieses Scheitern wiederholt sich für knapp eine halbe Stunde, bis ich meinen Bildschirm beschimpfe und wütend eine Pipi-Pause einlege.

Kimono-Karl (so habe ich ihn mittlerweile getauft) spammt mich erneut mit seinem Schwertangriff zu, doch ich habe seinen Rhythmus durchschaut. Mit meiner Klinge schlage ich jede einzelne Attacke zurück. Das bringt Karl komplett aus der Fassung, seine Haltung bricht ein und ich ramme ihm mit nur einem einzigen Stoß mein Katana in den Hals. Der Kampf ist nach nicht einmal 15 Sekunden vorbei. So funktioniert Sekiro.

So habe ich mir das vorgestellt. Otto liefert auch pünktlich. Masoherz, was willst du mehr?

Corben


< antworten >