Thema:
Re:Gestern habe ich mein absolutes Lieblingstalent gefun flat
Autor: spinatihero
Datum:21.03.19 15:06
Antwort auf:Re:Gestern habe ich mein absolutes Lieblingstalent gefun von Wurzelgnom

>>>bisher ist nämlich noch nix passiert.
>>
>>Scheint teilweise verbuggt. Hatte auch öfters Perks auf der Ausrüstung dass in Deckung was passiert. Da konnte ich Stunden sitzen und es hat sich nix repariert.
>>
>>Du musst auch schauen ob die Perks auch aktiv sind. Einige sind an Bedinungen geknüpft wie 4 oder weniger Rüstung oder 7 Rüstung. Je besser der Perk desto fieser die Bedingung.
>
>jaja, das habe ich gesehen, gibts ja auch für die Gadgets.
>Ist nur die Frage, da steht ja Lebenspunkte, nicht Rüstung.
>Nur Lebenspunkte sind ja quatsch, die regenerieren ja immer und WENN man schon in Bedrängnis kommt und keine Rüstung mehr hat, stirbt man bei wenigen Treffern eh.
>Das dürfte nicht viel Impact haben.


Das ist eher später relevant wenn die Gegner Gadgets und Waffen einsetzen die auch mal direkt am Leben knabbern und die Rüstung nicht angreifen. Da kann es schon hilfreich sein bei jedem einfachem Kill sofort ein paar Prozente Lebensenergie zurück zu bekommen.

Ich bin eh positiv überrascht wie sinnvoll nun einige Widerstände Mods sind und was die Gegner für krankes Zeug entgegen werfen. Einen Molotov der mich in Brand setzt und noch dazu verwirrt hat mir nun öfters das Leben gekostet da ich nicht schnell genug in Deckung kam.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >