Thema:
Re:EXP Nebenmissionen flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:21.03.19 15:04
Antwort auf:Re:EXP Nebenmissionen von token

>>>>>Ich hab Level 2 auch zu 2/3 alleine fertiggemacht. :D
>>>>
>>>>stehen da auch irgendwo die Kills?
>>>>ich habe mehr Nebenmissionen gemacht, die bringen ja nicht so viel XP wie die Hauptmissionen.
>>
>>>Och, doch, die bringen gut XP. Von Level 24 bis 30 hab ich eigentlich nur über Nebenmissionen gelevelt. Zum Schluss waren es 80k pro Mission.
>>
>>Weil es weiter unten wahrscheinlich unter geht füge ich das hier ein. Während die Hauptmissionen feste EXP-Werte haben, erhält man bei den Nebenmissionen immer 1/3 der benötigten EXP eines Level-ups. Aus diesem Grund ist es besser, die Nebenmissionen später zu machen, wenn man mehr EXP zum Aufstieg benötigt.
>
>Von Leuten die schon im Endgame sind hab ich gesagt bekommen, ist im Grunde wurscht. Man solle spielen wie man will, ab Level 30 wird so einiges umgestellt und wenn ich das richtig verstanden hab kann es auch passieren dass manch aufgeschobene Sidequest dann verschwindet. Aber der letzte Punkt ohne Gewähr.


Da verschwindet nichts, man kann nur vorübergehend nicht mehr drauf zugreifen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname