Thema:
Re:Jupp flat
Autor: token
Datum:21.03.19 14:44
Antwort auf:Re:Jupp von Hanfling

>>Ich bin von angetan zu GOTY und Lootshooter-Meilenstein gewechselt.
>
>hast du damals Borderlands 2 gespielt? nur aus neugierde um deine meinung einordnen zu können. ich habe B2, D1, D1TTK, D2 Vanilla und Division 1 gespielt und Borderlands ist nach wie vor mein eindeutiger favorit.
>gegen die waffenvielfalt konnte bislang einfach nichts anstinken und die synergien im teamplay sind auch enorm. plus das einfallsreiche setting und der überaus gelungene humor. außerdem regnet es abseits von Diablo nirgendwo so übertrieben geil loot. das wird bei endbossen geradezu zelebriert. beste!


Ja, fand ich auch geil, aber für meine Begriffe ist das Genre in für mich wichtigen Aspekten weiter, etwa in der Konsequenz wie ein MP-Ansatz integriert wird, speziellen MP-Modi wie etwa Raids oder Mischkonstrunkten aus PvE und PvP, Liveservice mit Seasons und Aktivitäten usw.


< antworten >