Thema:
Re:Soll am 07.05. erscheinen flat
Autor: Lynne
Datum:21.03.19 14:39
Antwort auf:Re:Soll am 07.05. erscheinen von Michel


>
>Die Game (S)Pass-Konsole
>
>ich begreife nicht warum nicht gleich mit X Technik, wer will noch diese uralt Hardware ins Zimmer stellen, ausser natürlich die Hardware spielt keine grosse Rolle und das ganze ist bereits auf Streaming ausgerichtet...


Das ist doch nur so`n Billo-Ableger zum Ende der Generation, wirklich Impulse erwarten die sich davon selbst sicherlich nicht mehr. Mit X-Technik dahinter wäre es halt zu teuer für`s untere Marktsegment, wenn auch für mich z.B. interessanter.
Ich mußte letztens um Weihnachten rum an meiner X erst mal den Slot zum Einschieben einer Disc suchen, dass gute Jahr vorher seit Release der Konsole hatte ich den noch nicht benötigt. Und vor ein paar Tagen habe ich dann nach dem Auswurf-Knopf gefahndet, um die Burnout Paradise-Disk einlegen zu können :)

Lynne


< antworten >