Thema:
Re:Jupp flat
Autor: Mona
Datum:21.03.19 14:12
Antwort auf:Re:Jupp von Hanfling

>>Ich bin von angetan zu GOTY und Lootshooter-Meilenstein gewechselt.
>
>hast du damals Borderlands 2 gespielt? nur aus neugierde um deine meinung einordnen zu können. ich habe B2, D1, D1TTK, D2 Vanilla und Division 1 gespielt und Borderlands ist nach wie vor mein eindeutiger favorit.


Wollte ich auch gerade so schreiben. Lootshooter-Gott ist definitiv Borderlands. BL und Division unterscheiden sich aber auch sehr grundlegend. BL ist mehr wie Diablo als Shooter, während Divsion mehr wie ein open World Game ist. Mal gucken, wie Teil 3 wird.

>gegen die waffenvielfalt konnte bislang einfach nichts anstinken und die synergien im teamplay sind auch enorm. plus das einfallsreiche setting und der überaus gelungene humor. außerdem regnet es abseits von Diablo nirgendwo so übertrieben geil loot. das wird bei endbossen geradezu zelebriert. beste!

Allerdings! Allein, die abgefahrenen Waffen, die es so gibt und die Beschreibungen der Waffen und Effekte auf den Waffencards, geil. Der Humor ist sicher nicht für jedermann, aber ich mag ihn total. Die meisten Sprüche aus Teil 2 sind bei uns ziemliche Running Gags.


< antworten >