Thema:
Re:Dann möchte ich auch mal flat
Autor: Fox
Datum:21.03.19 13:45
Antwort auf:Dann möchte ich auch mal von Yeboah17

>Hallo!
>
>Zuerst mal: Der Suchtfaktor ist enorm. Die Partien sind nicht besonders lang, das Matchmaking ist fix, alles top.
>
>Kritik:
>
>Was bei mir manchmal danebengeht ist das Zurücklegen bzw Wiederaufrufen der Blöcke. Ich komme z.T. versehentlich an den R-Knopf und merke das manchmal auch gar nicht, dass ich nun einen völlig anderen Stein platziere, da sich Tetris bei mir im Kopf abspielt und nicht auf dem Bildschirm. Ich bin gedanklich immer schon bei den nächsten Steinen und bin dann sehr überrascht, wenn der falsche Block eingesetzt wurde.
>
>Sollte kein "Verdrücker" eintreten, sind die Partien für mich aktuell - ich spiele im Schnitt ca 45 min am Tag - anfangs sehr langatmig. Ab 50 Spielern beginnt der Spaß, ab 10 ist es super.


Du Masochist! ;P

>Ich liebe den Hi-Speed-Stress. Top 10 ist bei mir das erwartbare Ergebnis, das sehe ich auch als Erfolg an. Platz 1 hatte ich bislang nur 2 Mal, aber bestimmt schon 30 mal Platz 2. Aber der Thrill ist einfach stark,ich liebe es,wenn am Ende "Yeboah17" zwischen den ganzen Hiragana-Namen in den Top 10 auftaucht. Ich werde weiter dranbleiben. Mich trifft man in den Abendstunden, je nach Familenablauf um 19 oder 21 Uhr.

Ok, werde Ausschau halten! :)


>
>
>Y17


< antworten >