Thema:
Re:I love it - Aber ich hab auch Kritik (nicht die FPS) flat
Autor: Faerun
Datum:21.03.19 13:28
Antwort auf:I love it - Aber ich hab auch Kritik (nicht die FPS) von Snatcher

>Hier liegt aber auch mein größter Kritikpunkt am Spiel: Es ist ohne Ende Try&Error. Es gibt einfach einen Haufen Gegner, gerade neue, die man noch nicht kennt, die so abgefahrene Movesets haben, dass du überhaupt nicht weißt, wie dir gerade geschieht. Gerade stärkere Gegner wischen so schnell den Boden mit dir auf, dass du überhaupt nicht die Chance hattest etwas über ihre Patterns zu lernen.

Ich bin nicht so weit wie du, aber mein Ansatz ist es immer, die Moves der Gegner zu baiten und dann auf Distanz zu gehen, um ihr Moveset zu observieren. Mir fallen ehrlich gesagt kaum Situationen ein, wo du es dem Zufall überlassen müsstest.


< antworten >