Thema:
Re:GOTY 2019 flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:21.03.19 12:51
Antwort auf:GOTY 2019 von Vern Schillinger

>Das Spiel ist so geil. Es wird für andere Titel schwer werden, dieses Meisterwerk von meinem GOTY 2019-Thron zu stoßen. Das Gemeine ist aber, dass mir D2 den Spaß an Anthem und Destiny komplett vermiest. Wenn ich jetzt Anthem oder Destiny zocke, ärgere ich mich alle paar Sekunden über irgendwelche Dinge, die in The Division 2 deutlich besser funktionieren. Dienstagabend hab ich Destiny 2 gestartet und keine 5 Minuten später war ich dann doch wieder in Washington unterwegs. Der Hammer ist, dass ich nach all dieses Stunden noch kein einziges Mal in der Dark Zone war und lediglich aus Testzwecken ein paar Minuten PvP gezockt hab. Ich spiel nur solo und ab und zu schließe ich mich anderen Spielern an, die einen Hilferuf aussenden. Ich rechne es Ubisoft hoch an, dass sie sich nicht komplett auf Multiplayer fokussiert haben.

Ich war jetzt schon eine halbe Stunde in der Dark Zone, hab aber keinen einzigen anderen Spieler getroffen. Aber angesichts des Endgamecontent ist das auch gar nicht nötig. Gestern hab ich wieder bis 3 Uhr gezockt, mittlerweile 45 Stunden auf der Uhr. Es wird schwer, dass da noch ein anderer Titel dieses Jahr besser wird. Ich mag Lootshooter nicht mal besonders, aber bei Division 2 stimmt einfach fast alles.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname