Thema:
Re:Für mich eine absolute Enttäuschung flat
Autor: Pfroebbel
Datum:21.03.19 12:38
Antwort auf:Re:Für mich eine absolute Enttäuschung von Pascal Parvex

>>Für mich eine absolute Enttäuschung
>>Für mich ne 6/10.
>
>Hm...New Game User Journalism?


Absolute Enttäuschung im Vergleich zur Erwartung und zu den Vorgängern

Es ist dennoch gut spielbar (wenn auch so dynamisch wie ne Dampflok) und bietet ne tolle Grafik (abseits der furchtbaren Npc) und ne schöne Erkundungsmechanik und ich mag die Schleich Mechaniken bei den Metro Spielen sehr gern.

Ich hatte mir nur deutlich mehr versprochen. Man kann es spielen, aber es hat mich nun wahrlich bei weitem nicht begeistert, hatte aber seine Momente. Sonst hätte ich es auch nicht durch gespielt

Somit passt je 6/10 für mich perfekt auf diesen enttäuschenden Nachfolger. Es ist okay. Das ist für mich ne 6/10.



Edit extra für Dich ;)
1/10 Ähm , Nope Mega Scheiße die so kacke ist das es jeder Beschreibung spottet
2/10 ich kann mir nicht vorstellen das irgend jemand das mögen kann. Es ist praktisch erstaunlich schlecht
3/10 Probieren, staunen, weg packen (Spyro Remake, Risen 3)
4/10 Mag ja manch einem gefallen aber mir ist das einfach nix (Fortnite, For Honor, Kingdom Come Deliverance, Mitte Erde Shadow of Mordor)
5/10 Geh fort, das ist was was ich eher abbrechen möchte als es mir noch weiter an zu tun, aber dennoch, manchmal installiere ich es noch mal um ihm ne Chance zu geben (Just Cause 4, Wolfenstein 2)
6/10 Ist okay, nix besonderes, ist aber spielbar ohne zu nerven (Metro Exodus, SotC)
7/10 Jo, war ganz gut, kann man machen (Shadow of the Tomb Raider, RDR2)
8/10 Sehr gutes Spiel, ich hatte ne Menge Spaß (Far Cry New Dawn, Assasins Creed, Tomb Raider Reboot, RDR1, Darksiders)
9/10 Wow, was ein geiles Spiel, da passt fast alles (Division 2, Destiny 1, Uncharted, Gears, Forza Horizon, DeusEx HR)
10/10 unfassbar, ich kacke ab wie geil ist das denn? Das ist unfassbarer Wahnsinn (TloU, Prey, Resident Evil Reihe, HZD)

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >