Thema:
Re:Vergleich flat
Autor: Rac
Datum:21.03.19 12:19
Antwort auf:Re:Vergleich von Pfombo

>>Ich gebe zu, ich habe nicht jeden Bloodborne-Boss alleine gemacht (Orphan of Kotz im NG+, nein danke), aber die meisten Souls-Bosse solo gelegt. Klar, da kann man Level grinden und es gibt VIELE verschiedene Herangehensweisen durch Skillung, Waffen, Zauber etc..
>>
>>Fällt nun fast alles weg. Deswegen finde ich den Sekiro-Souls-Vergleich ein wenig ... "äpfel-birnig".
>
>Ich gar nicht. Das ist auf sehr vielen Ebenen wie ein Souls. Und die Prothesen sind jetzt deine Waffen/Skillung, die sind recht mächtig und können einen enormen Unterschied machen.
>


Das Drumherum ist schon recht Souls-mäßig, okay. Aber das Kämpfen funktioniert schon sehr anders, finde ich. "Leveln" auch.
Deswegen bin ich nicht sooo sehr von dem Souls-Vergleich angetan.

>>
>>Mein lieber Trant, hast du Ninja Gaiden (Black/Sigma) gespielt? Ich würde nämlich (erst mal) sagen, dass das Spiel ein besserer Vergleich wäre. NG Black hatte ich zu seiner Zeit durchgespielt. Es hat gedauert, ich habe viel geflucht, aber ich hab es dem Spiel gegeben. Auf "normal" wohlgemerkt.
>>
>>Wenn es etwa so einpendelt, okay. Aber wir werden ja sehen. Ich bin (noch freudig) gespannt. :)
>
>Ich denke, das kommt gut hin, ich kenn aber nur Sigma 2. Fand ich mega damals. Das Tempo geht sehr in die Richtung.


Mh, Sigma 2 habe ich auch durchgespielt, aber das empfand ich fast als Spaziergang, verglichen mit dem Ersten.


< antworten >