Thema:
Mein Name ist Corben D. und ich bin pervers flat
Autor: Corben Dallas
Datum:21.03.19 12:08
Antwort auf:Trials Rising [Multi] von Fred LaBosch

Zumindest habe ich den Eindruck, wenn ich mich durch den Thread lese. Mir machen die Aufgaben mittlerweile (Level 60irgendwas) mehr Spaß, als die übliche Zeitenjagd. Strecken so auszubaldowern, dass man x Sekunden in der Luft ist und trotzdem ein bestimmtes Zeitlimit einhalten muss finde ich z.B. super. Hat zwar nix mehr mit der eigentlichen Idee hinter Trials zu tun, aber für mich lockert es die Hatz nach Bestzeiten auf. Da habe ich den Onlinevergleich eh aufgegeben. Da müsste ich brutal viel Zeit investieren, um ein Ziel zu erreichen, dass membran sowieso einhändig knackt während er nebenbei die Weltformel ausrechnet und mit der freien Hand eine Holzfigur schnitzt. Insofern werde ich mich auf Gold/Platin als Ziel bei allen Strecken beschränken.

Natürlich ist es komplett idiotisch den Fortschritt an diese Aufgaben zu koppeln, so dass jeder den Kack spielen muss. Lootkisten habe ich noch keine einzige geöffnet.

Ach ja: Die PC-Version spielt sich deutlich besser als Trials auf der Switch. Das ist nichtmal auf die fps bezogen. Es ist wesentlich leichter schwere Hindernisse zu überwinden. Die Steuerung geht um Längen besser von der Hand. Alles lädt schneller und man kann gefühlt 10 Strecken schaffen, während man auf der Switch noch an einer hängt.

Corben


< antworten >