Thema:
Re:exakt (mit text) flat
Autor: Shoryuken
Datum:21.03.19 11:42
Antwort auf:Re:exakt (mit text) von suicuique

>>achja ich browse ganz gerne mal Computerspiele, weil gefühlt nur 30% ein Review auf den einschlägigen Seiten erhalten. manche landen ja sogar in den Steam charts und keine Presse oder youtuber etc hat jemals darüber vorher berichtet.
>
>In den großen Foren wie RE gibt es regelmässig Threads wie:
>Hidden Gems, Indie Releases, Special Interests (Shmups, Roguelikes, ...)
>
>Ähnliches auf Youtube etc.
>
>Damit ist etwas zu finden *für mich* kein allzu großes Problem.


Klar, aber das meine ich ja - man muss da halt immer irgendwo anders noch Infos ziehen und je nach Vorlieben halt auch noch in verschiedenen Foren. Ich find's einfach zu zeitaufwendig.

>Und ich sehe auch nicht wie man all die verschiedenen Vorlieben zentral abhandeln könnte in diesem Umfang.

Channels und/oder Redaktionen vielleicht.

>Die Patentlösung die hingegen oft angeboten wird ist es das Angebot stark einzuschränken. Was ich für das größere Übel halte.

Jau, das ist ein kritischer Punkt.


< antworten >