Thema:
Re:Ich insistiere flat
Autor: Lars Vegas
Datum:21.03.19 11:09
Antwort auf:Ich insistiere von Deadly Engineer

>Finde es alleine teilweise sauhart, und es ist ätzend wenn man in der OW gekillt wird dass man dann teilweise reichlich Laufwege hat bis man wieder am selben Punkt ist.
>

Sauhart finde ich deutlich zu hart ;) Wie weiter oben von X1 Two geschrieben spiele ich auch in der Kombi Sturm- und Maschinengewehr plus Heildrohne und Geschütz und damit bin ich so gut aufgestellt, dass es teils zwar fordernd ist, aber imo weit weg von sauhart. Bin aber auch erst Level 10.

Aber ja, auf dem Weg zum Einsatz sollte man sich schon ganz genau überlegen ob man eine Patrouille angreift oder nicht. Immer erst rundum die Gegend checken, sonst werden aus vermeintlich drei vier Gegnern auch mal ganz schnell 10 oder 12, die einen ratzfatz in Grund und Boden ballern können.


< antworten >