Thema:
#3 flat
Autor: Fox
Datum:21.03.19 10:55
Antwort auf:Auf dem Weg zur Maloche #7 n/t von manic miner

Und das Krasse: ich habe die Geschwindigkeit nicht bemerkt. Mir war, als stand da was von 10 Spielern, aber ich war so im Rausch. Die letzten beiden sind sofort nach mir raus geflogen.
(Falsch formuliert, nach dem nächsten war das Match ja fertig. Also: der Nächste ist direkt nach mir rausgeflogen, darum wars dann auch gleich fertig. Ob der Sieger nicht grad einen all Clear hatte oder noch zum T-Spin Tripple ansetzen wollte steht auf einem anderen Blatt.)

Ich habe begonnen, immer nach dem Rauswurf aus den Top10 die Aufnahmetaste lange zu drücken, um mir meine Fehler im Video zu analysieren. Dazu kann ich dir auch raten (falls du das nicht eh schon machst). Mit y kann man auch pausieren und dann in Ruhe schauen, wo man den Stein, welcher einem die eine tödliche Lücke beschert hat, sonst noch so hätte unterbringen können.
Viel Erfolg weiterhin! :)


< antworten >