Thema:
ich auch flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.03.19 10:37
Antwort auf:Ich bin für alles offen von husnik

Mittlerweile ist mir das Wurst was wie kommt.
Mein Gezeter gegen Lootboxen und so weiter ist ja auch wieder Schnee von gestern, sonst hätte ich mir Trials nicht gekauft.

Ich habe jetzt meine letzten Prinzipien über Bord geworfen und zocke einfach was Spaß macht.
Einzig solche einschränkenden Methoden der Spielzeit wie es auf Handys üblich ist mach ich nicht. Denn wenn ich zocken will und es geht nicht weil mir irgendwelche Münzen fehlen...geht gar nicht.

Aber sonst?
Prinzipien schränken nur ein und das möchte ich nicht.
Natürlich habe ich meine Grenzen, aber die muss man ja erst mal austesten.
Heisst wenn ich bei Spiel A das Geruckel nervig finde, die Steuerung zu hakelig, lag usw. muss das nicht für jedes Spiel gelten.
Gibt genug wo ich solche Kleinigkeiten locker verzeihe.
Prinzipien würden mir hier nur im Weg stehen.

GLeiches gilt für solche Streamingdienste.
Im Grunde würde ich sagen bleib weg mit dem Scheiss, aber wenn Google es schafft mich zu triggern, dann zock ich halt auch über deren Service.

Aber etra eine dicke Leitung legen mach ich nicht, für mich sind 50.000 optimal, ich muss kaum warten und wenn ist das bei größeren Datenmengen auch ok, zockt man halt ne Stunde später.


< antworten >