Thema:
exakt (mit text) flat
Autor: lichtschalterer
Datum:21.03.19 10:32
Antwort auf:Re:Keine Müllspiele im Store von Shoryuken

die tags sind zb auf dem Papier super, nur dadurch dass da nichts administriert wird, sind die Tags teilweise wahllos.
amazon ist dahin gehend eine super wie man dort stöbern kann. obwohl auch das extremst verschachtelt ist, findet man dort immer Sachen, die man vorher nicht auf dem Schirm hatte. natürlich haben die auch zig Mitarbeiter, die sich darum kümmern, aber würde Valve da mehr eine ähnliche Ordnung reinbringen, dann wäre das ein toller Ort zum shoppen.
die einzigen, die aus dem Chaos gut Nutzen ziehen können sind PCGames, Gamestar und Co, die bei den Sales oder über die Steamcharts Empfehlungen heraussuchen und einen Artikel damit verkaufen können.

achja ich browse ganz gerne mal Computerspiele, weil gefühlt nur 30% ein Review auf den einschlägigen Seiten erhalten. manche landen ja sogar in den Steam charts und keine Presse oder youtuber etc hat jemals darüber vorher berichtet.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >