Thema:
Re:Ich vermute flat
Autor: Mandragor
Datum:21.03.19 10:11
Antwort auf:Ich vermute von Droog

>Hier wird sich vielleicht NOCHMAL die Spreu vom Weizen trennen. Nämlich von den Leuten, die BB und DS gemeistert haben, aber das auch nur mit käsigem Ach und Krach durch Gefarme und Co-Op Hilfe.
>
>Ist natürlich noch deutlich zu früh für solche Thesen, aber ich würde dann nichtmal gänzlich ausschließen, dass From einknicken könnte und reagiert, wenn das Getöse im Netz zu groß wird, vielleicht auch auf Druck von Activision. Die Early Adaptor könnten dann durch Mundpropaganda genug Interessierte und Nachzügler abschrecken.


Ich habe BB mit Anstrengung, Co-op und Grinden geschafft. Wenn Sekiro das alles nicht zulässt, dann wird das für mich nur Frust - ich habe keine Zeit/Lust/Energie, mich am Feierabend reinzuarbeiten.

Wird es am PC Chancen (Trainer?) geben, den SKG zu entschärfen?


< antworten >